Geomantische Kraft- und Meditationsreise nach Sri Lanka

Liebe Freunde und Interessierte,

vom 15.11. bis zum 23.11.2019 bieten wir eine geomantische Reise nach Sri Lanka an.

Sri Lanka, das frühere Ceylon, bekannt für Gewürze, Tee, ursprüngliche Natur und Traumstrände ist für uns eine hochspirituelle Insel.


Hier wollen wir wieder Verbindung aufnehmen mit der uralten Tradition des Ayurveda in Verbindung mit der Natur und unserem eigenen Spirit. 

 

Ayurveda stammt aus dem Sanskrit und bedeutet wörtlich übersetzt: LEBENSWISSEN - LEBENSWEISHEIT. 

Mit Hilfe dieser ganzheitlichen Lebensphilosophie aktivieren wir unseren inneren Heiler, unterstützt durch die hochenergetischen Plätze, die wir besuchen werden.
Wir werden uns im Hotel Mount Lavinia in die Theorie des Ayurveda einarbeiten und im Siddhalepa Spa praktische Anwendungen erleben.

 

 

Eine Zugfahrt durch das Hochland von Kandy bringt uns nach Kandy, wo wir eine Meditation im Sri Dalada Maligawa Tempel (heiligster Tempel Sri Lankas) zusammen mit hunderten von gläubigen Buddhisten erleben. 

 

Weitere Highlights sind die Rosenquarzberge und Eisenholzwälder, die uralte Tempelstadt (erste Hauptstadt Sri Lankas) Polonnaruwa, die Festung von Sigiriya mit dem Wolkenmädchen und die Höhlentempel von Dambulla.

 

 

 

Unter der Anleitung und Führung der Feng Shui und Tao Meisterin Barbara Jurk und dem Geomanten und Tao Meister Franz Leckel werden Sie behutsam an diese Kraftorte herangeführt

.

 

Schwerpunkt der Reise ist die Aktivierung der eigenen Heilkräfte und Spiritualität, sowie die Stärkung der Intuition in Bezug auf Kraftpunkte und heilige Orte.

 

 

Weiter Informationen finden Sie hier auf unserem Flyer Teil1 und Flyer Teil 2.

 

 

Termin: 

Freitag 15.11.2019 - Samstag 23.11.2019
Freitag Beginn: 10h - Samstag Ende: 14h 

Konkretere Angaben erfolgen nach der Anmeldung. Bitte planen Sie für An-und Abreise weitere Tage mit ein.

 

 

Ort: 

Mount Lavinia Hotel 

100 Hotel Rd, Dehiwala-Mount Lavinia Sri Lanka 

Tel.: +94 112 711 711 

 

 

Seminarkosten: 

1250,- € Seminarpreis 

Reisekosten werden separat berechnet. Flug für An- und Abreise sind vom Teilnehmer individuell zu buchen und nicht im Seminarpreis und Reisekosten enthalten. 

 

Der Betrag der Reisekosten (Hotel, Unterkunft, Verpflegung, Fahrtkosten innerhalb des Landes) wird noch mitgeteilt.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

 

 

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt über die Website von Franz-leckel.de
Bitte geben Sie folgende Punkte bei der Anmeldung an: Name, Adresse, Telefon, E-Mail 

Mit Eingehen Ihrer Anzahlung von 200,- € ist Ihr Platz verbindlich reserviert. 

Anmeldeschluss ist der 31. Mai 2019. 

 

 

 

Rücktrittsbedingungen:

Eine Rückerstattung der Anzahlung ist nicht möglich. Eine Ersatzperson kann gestellt werden. 

Weitere Informationen zu Zahlungen erfolgen in Kürze.

 

 

 

Haftung:

Dieses Selbsterfahrungsreise ist prozessorientiert und kann intensiv und anstrengend sein. Ich bestätige, dass ich körperlich, geistig und emotional in der Lage bin, an dieser Reise teilzunehmen. Außerdem bestätige ich, dass ich nicht in psychiatrischer Behandlung bin oder war.

Ich bestätige, dass ich weder die Seminarleitung noch die Kursorganisatoren in irgendeiner Weise für persönliche, gesundheitliche oder emotionelle Auswirkungen während oder nach der Reise verantwortlich machen werde.

Ich verpflichte mich, Informationen über die anderen Teilnehmer vertraulich zu behandeln, insbesondere außerhalb der Reise. 

 

Ich bestätige, diesen Text gelesen und verstanden zu haben und akzeptiere alle Konsequenzen, die während oder im Zusammenhang mit dieser Reise entstehen könnten.

 

 

 

 

Zahlungen bitte auf folgendes Konto überweisen: 

Raiffeisenbank Gerolsbach eG
IBAN: DE38 721 690 800 300 112 283 BIC: GENODEF1GSB
Kontoinhaber: Franz Leckel, 86561 Aresing Verwendungszweck: (GCH + Ihr Name) 

 

 

 

Anmeldung zur Geomantie Reise nach Sri Lanka 2019

  1. Mein Daten
  2. Sonstiges