Holistic Leadership II

Liebe Interessierte und Freunde,

Anfang 2020 begann unsere neue 7-teilige Holistic Leadership II Reihe.

Eine Anmeldung in der laufenden Gruppe ist leider nicht mehr möglich.

Ziele der Holistic Leadership Seminare ist es, zuerst uns selbst aus ganzheitlicher Sicht ("Holistic") zu erforschen, kennen und führen ("Leadership") zu lernen, um dann authentisch und verständnisvoll, zusammen mit anderen Menschen, erfolgreich das Leben zu gestalten.

Schwerpunkte im Holistic Leadership II sind:

  • das Kennenlernen, Vertiefen und Aktivieren der hinteren Chakren
  • die Wahrnehmung der „Räume“ zwischen den verschiedenen Ebenen und die Wechselbeziehung von Mikrokosmos und Makrokosmos
  • das Erleben des ganzheitlichen Zusammenwirkens der Chakren in Bezug zu unserer Umwelt
  • die Ausrichtung auf unsere Visionen, Herzenswünsche und Bedürfnisse und ihre Realisierung im Sinne unserer Schöpferkraft und -macht
  • die Integration unserer aktuellen Herausforderungen, Prozesse und Veränderungsphasen


um dadurch ein glückliches, zukunftsorientiertes Leben, unabhängig von äußeren Umständen, zu führen.

Unter Berücksichtigung der Körpersysteme, der Chakren, Meridiane, Aura Felder, tiefenpsychologischer Muster des Un-, Unter-, Tages- und des Höheren- Bewusstsein, der Quantenphysik und aller Wechselwirkungen, bauen die Module der Seminarreihe systematisch aufeinander auf.

Herzliche Grüße Franz Leckel und Team

Organisatorisches für 2022

Geplant ist im Moment, dass das nächste noch ausstehende Modul am 29./30. April stattfindet.

Da sich die aktuelle Situation zur Zeit wöchentlich ändern kann, werden wir Euch rechtzeitig informieren, wann wir uns das nächste Mal treffen können.

Ort:
Rettenbacher Hof in der Dorfstr.18 in 93191 Rettenbach

Zeiten:
Freitag 14.30 bis ca. 22.00 Uhr, Samstag 9.00 bis 18.00 Uhr

Daten:
Termine:
- (25./26.Februar 2022) (HLII 6.Modul)-dieser Termin wurde verschoben!
- 29./30.April 2022 (HLII 7.Modul)



Eure Fragen beantworten wir gerne per Mail orga@franz-leckel.de oder telefonisch unter 09462-8783229.